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Frequently Asked Questions

 

F: Wie gebe ich eine Bestellung auf?

A: Es ist sehr einfach, bei uns zu bestellen, und genauere Details dazu finden Sie auf unserer Bestellvorgang-Seite.

 

F: Wie kann ich bezahlen?

A: Sie können ganz einfach mit fast jeder gängigen Methode zahlen: Kreditkarte, Scheck, Überweisung und mehr. Sprechen Sie einfach unsere Vertriebsmitarbeiter an und teilen Sie mit, wie Sie zahlen möchten.

 

F: Wie lange dauert die Bearbeitung meiner Bestellung?

A: Bestellungen werden innerhalb von 24 Stunden bearbeitet und wir kontaktieren Sie, falls Fragen zu Ihrer Bestellung auftreten.

 

F: Wie lange dauert es, bis ich meine Artikel erhalte?

A: Wir teilen Ihnen dies mit, doch für gewöhnlich haben wir sehr kurze Durchlaufzeiten (außer bei Bestellung großer Mengen).

 

F: Versenden Sie in andere Länder?

A: Wir versenden weltweit in fast alle Länder, doch wenn Sie bei Ihrem Zielland unsicher sind, fragen Sie uns einfach.

 

F: Was passiert, wenn meine Bestellung während des Versands beschädigt wird?

A: Wir ersetzen/produzieren Produkte neu, die während des Versand und der Auslieferung beschädigt wurden.

 

F: Welche Arten von Fotos und Bildern werden benötigt?

A: Im Normalfall bevorzugen wir Logos und Grafiken im Vektor-Format, falls dies möglich ist (.ai, .eps oder .pdf), oder in der höchsten Auflösung, in der sie Ihnen vorliegen. Wir können Logos und Grafiken professionell neu zeichnen lassen, falls dies nötig sein sollte.

 

F: Haben Sie Vorlagen, die ich beim Gestalten meiner eigenen Hülle verwenden kann?

A: Ja, bitte fragen Sie uns nach der speziellen Vorlage, die Sie benötigen, und wir können sie Ihnen zur Verfügung stellen, um Ihnen bei Ihrem Design zu helfen.

 

F: Ist Ihre Webseite sicher?

A: Über unsere Webseite werden keine Bestellungen übertragen oder angenommen, dies wickeln wir persönlich per E-Mail ab. Zahlungen erfolgen online über PayPal oder Square, welche beide verschlüsselt und sicher sind.

 

F: Haben Sie Rückgaberichtlinien?

A: Ja, wir ersetzen alle Waren, die beim Transport beschädigt wurden, innerhalb von 30 Tagen. Individualisierte Hüllen können zurückgegeben werden, wenn sie mangelhaft sind oder beim Versand beschädigt wurden.

 

F: Kann ich meine Bestellung stornieren?

A: Wenn Sie individualisierte Produkte bestellt haben, kann die Bestellung nach dem Absenden nicht storniert werden, außer wir haben noch nicht mit der Bearbeitung angefangen.

 

F: Was ist gratis Gestaltung

A: Das bedeutet, dass wir Ihr Logo oder Design benutzen, um für Sie kostenlos Aussehen, Stil und Ästhetik Ihrer Hüllen (oder anderer Produkte) zu entwerfen.

 

 

 

Es ist ganz leicht. Alles, was Sie tun müssen, ist:


1 - Setzen Sie sich mit uns über irgendeinen der „Anfrage“- oder „Angebot“-Schaltflächen in Verbindung oder gehen Sie mit Ihrem Produkt zur Kasse;

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4 - Wir produzieren und versenden Ihre individuellen Produkte


Holen Sie jetzt ein Angebot ein, wir können Sie auch bei der Wahl der am besten für Ihr Anliegen geeigneten Lösung Unterstützen